Frankgasse 1/3, 1090 Wien | +43 1 89 222 37 info@esba.eu

Erfahrungsberichte

Home   //   Ausbildungen   //   Erfahrungsberichte

Feedback aus den Lehrgängen von Ausbildungs-KandidatInnen.

Robert

Coaching Intensiv Lehrgang

„Die letzten Tage habe ich immer wieder über mein Live-Coaching reflektiert. Es war wirklich eine sehr lehrreiche Erfahrung. Erstmalig ein komplettes Coaching zu machen, hat mir viele Verbesserungspotentiale aufgezeigt und stärkt gleichzeitig meine Zuversicht und mein Selbstvertrauen, dass ich bei meinen nächsten Coachings einige Dinge besser umsetzen werde.“

Bernhard

Coaching Professional Lehrgang

„An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die große Flexibilität bedanken. Für mich war und ist dieses Entgegenkommen, nicht in einem vollkommen starren Zeitraster Kurse besuchen zu müssen, wirklich ein USP, der euch von anderen Anbietern unterscheidet. Erst dadurch wird es mir möglich, diese für mich persönlich und berufliche wertvolle Ausbildung machen zu können.“

Helga

Coaching Intensiv Lehrgang

„Danke für dein ausführliches Feedback und deine netten Worte. Die Ausbildung bei euch war sehr lehrreich und hat mir viel Spaß gemacht. Ich mach jetzt vorerst eine Ausbildungspause und dann komme ich vielleicht für den Professional Lehrgang zurück. Vielen Dank für alles!“

Sigrid

Mental Coach

„Die Mental Coaching Ausbildung hat mir in den letzten Wochen sehr geholfen.
Vielen Dank nochmals für die super Ausbildung. Liebe Grüße aus Linz“

Lisa

Teamcoaching

„Auch von mir ein Dankeschön fürs Möglichmachen diesen wertvollen Workshops. Und auch ein Danke an Lisa, die uns höchst professionell durch den Vormittag geführt hat. Wir haben heute gemeinsam etwas Einzigartiges für unser Team erschaffen, es hat echt Spaß gemacht und lässt mich freudvoll in die Zukunft blicken.“

Michaela

Coaching für Unternehmen

„An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch für die motivierte und vertrauensvolle Stimmung bei unserem heutigen Teambuilding. Ich war erstaunt, wie kurzweilig, inhaltlich am Punkt und Spirit-mäßig ein Online-Workshop möglich war. Danke an unseren Coach Lisa, die uns hier fabelhaft begleitet hat.“

Rainer

Coaching Intensiv

„Vielen Dank für dein sehr wertschätzendes Feedback. Das gibt viel Energie und ist sehr hilfreich. Und es ist ein perfektes Beispiel für die Haltung, die ihr vermittelt. Der Zugang „kundiger“ Kunden, der Blick auf Lösungen und die Anerkennung dessen was schon gelingt macht einfach einen Unterschied in unserer überlasteten Defizit-orientierten Welt.“

Doris

Mental Coach

„Danke. Und auch wenn es Euch sicher schon viele gesagt haben: Aber das Arbeiten mit Euch tut so gut und ist sehr motivierend!“

Elisabeth

Mental Coach

„Ich darf mich all dem anschließen, es hat richtig gut getan soviel positive Stimmung zu spüren, auch das funktioniert online.“

Daniela

Coaching für Unternehmen

„Das war wirklich ein Spitzenworkshop und die Zeit absolut wert. Gemeinsam so einen tollen Leitsatz zu kreieren hat Spaß gemacht und bringt uns als Dreamteam auch zum Erfolg!“

Karin

Summer Academy | Coaching und Mentoring

„Ich bin wieder gut in Wien gelandet und wollte mich für die schöne Reise, auf die ich mich ohne deine Einladung nicht begeben hätte, bedanken. Für die Überfahrt bin ich mit neuen wertvollen Erkenntnissen aus dem intensiven Mentoring- und Coachingprozess und zudem schönen Erinnerungen an Meeresblick und Meeresluft ausgestattet, von denen ich den restlichen Sommer und darüber hinaus zehren kann.“

Ulli

Coaching Refresher

„Lieber Michael, nochmals besten Dank für die zwei Tage. Es war sehr bereichernd die Themen aufzufrischen, zu reflektieren und vor allem Ideen und Erfahrungen auszutauschen.“